Donnerstag, 26. Mai 2011

wir wollen ein haus bauen

Manche mögen das vielleicht für verrückt halten, aber ich bin überzeugt, dass es wirklich richtig war, dass ich Mark geheiratet habe. Viele finden, dass die Ehe ein Auslaufmodell ist, aber dem kann ich ganz und gar nicht zustimmen. Im Gegenteil, Mark und ich waren ja schon lange ein Paar. Wir planen nun, zusammen ein Haus bauen zu lassen. Wir haben viele Kollegen, die Handwerker sind und uns helfen würden. Ich selber kann zwar nicht allzu viel, bin nicht so begabt – aber für die Dekoration des Hauses werde ich auf jeden Fall im Nachhinein sorgen und natürlich für einen schönen Garten. Neben das Haus planen wir, eine oder zwei Fertiggaragen stellen zu lassen. Die sind billiger und halten trotzdem einiges aus. Wichtig ist ja eigentlich einfach, dass unsere beiden Autos einen Unterstand haben, in dem sie vor Wind und Wetter geschützt sind und sich nicht allzu viel Eis auf der Frontscheibe ansammeln kann. Ich bin mir sicher, dass ich und Mark für den Rest unseres Lebens zusammen bleiben werden, denn wir sind seelenverwandt. Und wenn wir erst einmal unser eigenes Haus haben, an dem wir beide arbeiten können und das uns verbindet, wird unsere Ehe noch gestärkt und wir werden glücklich sein bis ans Ende unserer Tage. Utopie? Mitnichten. Vom ersten Augenblick an wusste ich, dass Mark und ich zusammengehören und er wusste es auch. Sagte er jedenfalls. Und Mark lügt nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen