Montag, 13. August 2012

Geheimes Blumengeschenk


Heute als ich ins Büro kam, war ich ziemlich verwundert. Ich musste mich wieder einmal echt überwinden, überhaupt aufzustehen und als ich im Büro eintraf, setzte ich mich sofort ohne mich gross rumzuschauen auf den Tisch. Als ich dann auf meinen Tisch sah, sprang mir etwas Buntes ins Gesicht. Auf meinem Tisch stand eine Vase mit einem wunderschönen Blumenstrauss! Ich war echt verdutzt und fragte als erstes meine Mitarbeiter, ob jemand den Strauss auf meinen Tisch gestellt hat und wem er gehört. Da sagte meine Mitarbeiterin, dass dieser schöne Strauss heute Morgen für mich geliefert wurde. Das verwirrte mich natürlich nur noch mehr. Also betrachtete ich die Blumen genauer aber ich konnte keinen Anhaltspunkt, wie zum Beispiel eine Karte entdecken. Ich habe nämlich wirklich keine Ahnung, wer für mich Blumen verschicken würde. Wer käme schon auf so eine Idee. Ich habe in der letzten Zeit auch niemanden neues kennengelernt. Ich habe mich natürlich sofort mit meinen Freundinnen und meiner Familie in Verbindung gesetzt, aber keiner wusste etwas über diesen Blumenstrauss. Dieses Geschenk beschäftigt mich nun richtig, da ich eine ziemlich neugierige Person bin und ich gerne wissen möchte, wer mir die Blumen geschickt hat und vor allem weshalb. Naja, vielleicht finde ich es ja noch irgendwann heraus!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen