Donnerstag, 19. Juli 2012

Eigene Webseite


Hallo zusammen! Ihr wisst sicher noch, dass ich euch letztes Mal von meinem tollen Projektabschluss in der Arbeit erzählt habe. Ich hatte ja von meinem Chef einen Gutschein für eine Webseite erhalten und den wollte ich gleich nutzen. Ich habe mich schon bei einer Webagentur gemeldet und die würden dann das Ganze planen und umsetzten. Momentan sind sie an der Designvorschlägen dran. Ich konnte da einige Sachen sagen, die mir gefallen würden und warte nun gespannt auf die Vorschläge. Ihr denkt vielleicht, dass das etwas übertrieben ist für eine eigene Webseite, da es ja etliche Webseiten gibt, bei denen man mit einem Homepage Baukasten eine eigene Webseite leicht, schnell und vor allem gratis generieren kann. Das hätte ich wahrscheinlich auch so gemacht, hätte ich nicht diesen tollen Gutschein erhalten. Und schlussendlich sieht eine Webseite, die von einer Agentur erstellt wird, doch etwas professioneller aus. Was ich aber selber noch übernehmen muss, ist das Hosting. Ich habe da aber auch schon eine Webagentur gefunden, die das Webhosting anbietet, was in meinen Augen auch ziemlich preisgünstig ist. Auf der Webseite dieser Webagentur kann ich auch meine eigene Domain wählen. Und dann bin ich total startklar für meine eigene Webseite! Ich freue mich drauf!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen