Freitag, 25. Februar 2011

Singlesorgen

Es hat sich also herausgestellt dass die Karte tatsächlich von Michael war. Eine Mitarbeiterin hatte gesehen, wie er die Mail vorbereitet hatte. Würg. Wie kann man nur. Mir war das dann zu blöd, also bin ich gleich zu ihm hingelaufen und habe ihm die Hochzeitseinladung von meiner Heirat höchstpersönlich in die Hand gedrückt. Er wurde total rot und stammelte: „Ach, du heiratest..da-da-das wusste ich ja gar nicht..“ und ich sagte: „Ja, mein Verlobter und ich lieben uns total und sind schon seit zehn Jahren zusammen.“ Michael schaute betroffen auf den Boden. Ich fühlte mich gleich schlecht. Also sagte ich: „Wird bestimmt lustig, die Hochzeit. Kannst auch eine Begleitung mitbringen!“ doch er fand das gar nicht komisch. Meine Mitarbeiterin Carla hatte alles mitbekommen und versuchte die Situation zu retten. Sie sagte beiläufig, aber auffallend laut: „Hey, wusstet ihr, dass es eine neuer Anbieter für christliche Partnersuche gibt? Habe gerade den Link von jemandem erhalten. Sieht ziemlich cool aus. Sie hat schon über hundert User.“ Michael guckte daraufhin zu ihr hinüber und ich verduftete rasch. Einen Kaffee holen. Puh, gerettet. Carla zeigte Michael gleich einige christliche Singles, die auf der Homepage des Unternehmens gerade online waren. Michael schreibt mir seither keine anonymen Briefe mehr.

1 Kommentar:

  1. Wenn man einen christlichen Partner sucht, sollte man sich bei einer der bekannten Singlebörsen anmelden.
    Einen Vergleich der 6 bekanntesten christlichen Partnerbörsen findet man hier:
    http://www.christliche-partner-suche.de/christliche_singleboersen_vergleich.htm

    AntwortenLöschen